WDR Computernacht 2013

Der WDR stellt die rasante Entwicklung der Computer von den ersten elektronischen Rechenzentren bis hin zu Smartphones und Tablets in den Mittelpunkt einer mehrstündigen Sondersendung. Eine faszinierende Zeitreise, kommentiert von Insidern, Ranga Yogeshwar und Ralph Caspers.

2 Kommentare zu “WDR Computernacht 2013

  1. absolut genial. die dinger, mit denen wir heute unser täglich brot verdienen… was würden wir nur ohne sie tun?

    mein vater hat fast jede computer-club-sendung aufgenommen, erst auf vhs und später auf dvd… viele davon liegen noch im keller.

    ich find’s interessant. lade das video auch gerade herunter… 4 stunden 720p video bei youtube… auf geht’s 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.